Golf Pro

Jill Kinloch

Ich wurde in Schottland, der Heimat des Golfsports, geboren. Meine ersten sportlichen Erfolge erzielte ich im Tennis und Squash. Mit 14 Jahren wurde ich Schottische Tennis- (AK 14) und Squashmeisterin (AK 18). Meine Leidenschaft für das Golfspiel entfachte sich erst richtig, als ich mein Handicap binnen einer Woche von 30 auf 17 verbessern konnte! Innerhalb eines Zeitraumes von sechs Jahren konnte ich ein Handicap von +3 erreichen.

Nach dem Business Studium in Marketing und Sportsmanagement an der University of Georgia (USA) im Jahre 1990 qualifizierte ich mich für die Ladies European Tour. Dort spielte ich von 1991 bis 1996. In den letzten 18 Jahren habe ich meine grosse Erfahrung, meine Begeisterung und mein Wissen vielen Spielern weiter vermitteln dürfen. Vom Anfänger bis hin zu Profispielern wie Melanie Mälzer, (Ladies European Tour Professional).

Als Mitglied der Swiss-, German- und British-Professional Golfers Association ist Ihnen eine hohe Ausbildungsqualität garantiert.

Preisliste Golflektionen

Privatlektionen à 40min

1 Person CHF 95.--

2 Personen CHF 110.--

3 Personen CHF 115.--

 

Abonnements 5 x 40min

1 Person CHF 430.--

2Personen CHF 480.--

Alle Preise verstehen sich ohne Bälle!

Annullierungen von Privatlektionen bis spätestens 48 Stunden vor Lektionsbeginn kostenfrei.

Für Stornierungen innerhalb von 48 Stunden werden 50% des Lektionspreises verrechnet.

Für Stornierungen innerhalb von 24 Stunden wird 100% des Lektionspreises verrechnet.

Stornierungen sind nur per Telefon möglich.

Weitere Informationen über mich findest Du unter www.jillgolf.com.