Unsere Golf Pro's

John's Golf tritt im Namen und für Rechnung der nachfolgend aufgeführten Golflehrer auf. Der Endkunde geht einen Vertrag mit den Golflehrern ein. John's Golf übernimmt kein Risiko für ausgefallene Golflektionen.

Jill Kinloch, Head Golf Professional

Ich wurde in Schottland, der Heimat des Golfsports, geboren. Meine ersten sportlichen Erfolge erzielte ich im Tennis und Squash. Mit 14 Jahren wurde ich Schottische Tennis- (AK 14) und Squashmeisterin (AK 18). Meine Leidenschaft für das Golfspiel entfachte sich erst richtig, als ich mein Handicap binnen einer Woche von 30 auf 17 verbessern konnte! Innerhalb eines Zeitraumes von sechs Jahren konnte ich ein Handicap von +3 erreichen.

Nach dem Business Studium in Marketing und Sportsmanagement an der University of Georgia (USA) im Jahre 1990 qualifizierte ich mich für die Ladies European Tour. Dort spielte ich von 1991 bis 1996. In den letzten 18 Jahren habe ich meine grosse Erfahrung, meine Begeisterung und mein Wissen vielen Spielern weiter vermitteln dürfen. Vom Anfänger bis hin zu Profispielern wie Melanie Mälzer, (Ladies European Tour Professional).

Als Mitglied der Swiss-, German- und British-Professional Golfers Association ist Ihnen eine hohe Ausbildungsqualität garantiert.

Ich arbeite bei John's Golf freischaffend.

Preisliste Golflektionen

Privatlektionen à 40min

1 Person CHF 110.--

2 Personen CHF 120.--

3 Personen CHF 130.--

 

Abonnements 5 x 40min

1 Person CHF 510.--

2Personen CHF 530.--

 

Alle Preise verstehen sich ohne Bälle!

Lektionen sind im Voraus zu zahlen!

Die Abo's haben eine Gültigkeit von 36 Monaten ab Kaufdatum!

Die Abo's sind nicht auf andere Golfpro's übertragbar!

Annullierungen von Privatlektionen bis spätestens 48 Stunden vor Lektionsbeginn kostenfrei.

Für Stornierungen innerhalb von 48 Stunden werden 50% des Lektionspreises verrechnet.

Für Stornierungen innerhalb von 24 Stunden wird 100% des Lektionspreises verrechnet.

Stornierungen sind nur per Telefon möglich.

Weitere Informationen über mich findest Du unter www.jillgolf.com.

Niki Zurkirchen, EGTF Pro

Jung und alt in diversen Ballsportarten zu unterrichten ist meine grosse Passion. Nach mehreren schweren Knieoperationen mit 27 Jahren, musste ich meine Fussballschuhe an den Nagel hängen und suchte nach einer neuen sportlichen Herausforderung. Nach einer Schnupperwoche in Spanien wurde ich sogleich vom Golfvirus infiziert und jage nun mit grosser Begeisterung dem weissen, kleinen Ball nach und möchte dieses positive Feeling sehr gerne weitergeben.

Von 1993 – 2015 war ich als Aktiv- & Juniorentrainer beim FC Sirnach und der FC Wil 1900 AG im Fussball tätig und besitze das SFV B+ Diplom. Ebenfalls bin ich J+S Kidscoach und trainiere in Sirnach und Eschlikon die Tennis Kids. Im Jahr 2015 wurde ich von John Ritter animiert den J+S Golf Leiterkurs am Stützpunkt in Tenero abzuschliessen. Seither unterrichte und coache ich mit grosser Leidenschaft unseren Golfnachwuchs bei John's Golf in Wiezikon.

Ich habe die Ausbildung zum Golflehrer der European Golf Teaching Federation (EGTF) in Devon (UK) absolviert und freue mich den Golfeinsteigern, sowie guten Handicap Spielern meine vielseitigen polysportiven Erfahrungen in Einzellektionen oder Schnupperkursen weiterzugeben. 

Ich arbeite bei John's Golf freischaffend.

Preisliste Golflektionen

Privatlektionen à 40min

1 Person CHF 90.--

2 Personen CHF 105.--

3 Personen CHF 115.--

 

Abonnements 5 x 40min

1 Person CHF 400.--

2 Personen CHF 450.--

Alle Preise verstehen sich ohne Bälle!

Lektion sind im Voraus zu zahlen!

Annullierungen von Privatlektionen bis spätestens 48 Stunden vor Lektionsbeginn sind kostenfrei.

Für Stornierungen innerhalb von 48 Stunden werden 50% des Lektionspreises verrechnet.

John Wilkinson, Swiss PGA Pro

Geboren in Yorkshire England, hatte ich meinen ersten Kontakt mit einem Golfschläger im Alter von fünf Jahren. Kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag begann dann meine Karriere in Professional Golf...

1988 bin ich nach Deutschland als Golflehrer gekommen, 17 Jahren habe ich im Golf Club Augsburg gearbeitet. 2007 habe ich dort für meine Jugendarbeit die Auszeichnung „Jugendtrainer des Jahres“ von der PGA of Germany bekommen.

Im Jahre 2012 konnte ich mein erstes Buch „Golf-Der Perfekte Schwung“ veröffentlichen. 

Die letzten sechs Jahren habe ich im Golfpark Waldkirch unterrichtet und freue mich jetzt, bei John’s Golf meine Leidenschaft für Golf weiter zu vermitteln.

Preisliste Golflektionen

Privatlektionen à 40min

1 Person CHF 100.--

2 Personen CHF 110.--

3 Personen CHF 115.--

 

Abonnements 5 x 40min

1 Person CHF 460.--

2 Personen CHF 485.--

Alle Preise verstehen sich ohne Bälle!

Lektion sind im Voraus zu zahlen!

Annullierungen von Privatlektionen bis spätestens 48 Stunden vor Lektionsbeginn sind kostenfrei.

Für Stornierungen innerhalb von 48 Stunden werden 50% des Lektionspreises verrechnet.